Hilfe - Bezahlung

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Antwort einblenden

Wie bieten unseren Kunden für jeden Fall die richtige Zahlungsmöglichkeit an. Um die Datensicherheit zu gewährleisten achten wir sehr streng auf die Sicherheit. Unsere gesamte Webseite ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats so abgesichert, dass jede Kommunikation zwischen Ihrem uns unseren Computern verschlüsselt erfolgt. Für die Abwicklung der Zahlungen arbeiten wir mit unserem Partner für BS PAYONE GmbH zusammen, welcher ein zertifizierter Anbieter für Online-Payment ist. Hier können Sie sich über die BS PAYONE GmbH informieren.

Folgende Zahlarten werden von uns angeboten:
Zahlart Verfügbarkeit Erfüllung der Voraussetzung für Lieferfrist
Vorkasse für alle Kunden
für alle Bestellungen
am Tag des Geldeingangs
Kreditkarte für alle Kunden
für alle Bestellungen
vor 12 Uhr: sofort erfüllt
nach 12 Uhr: am nächsten Werktag erfüllt
Lastschrift für alle Kunden
für alle Bestellungen
vor 12 Uhr: sofort erfüllt
nach 12 Uhr: am nächsten Werktag erfüllt
Paypal für alle Kunden
nur für Bestellungen mit genau einer Lieferadresse
vor 12 Uhr: sofort erfüllt
nach 12 Uhr: am nächsten Werktag erfüllt
Kauf auf Rechnung nur für Bestandskunden mit Kundenkonto
auf Antrag (im Kundenkonto)
für alle Bestellungen
vor 12 Uhr: sofort erfüllt
nach 12 Uhr: am nächsten Werktag erfüllt

Können Bestellungen auch per Rechnung bezahlt werden?

Antwort einblenden

Die Bezahlung per Rechnung ist unseren Bestandskunden mit Kundenkonto vorbehalten. Folgende Voraussetzungen müssen Sie für den Kauf auf Rechnung erfüllen:

  • Sie verfügen über ein Kundenkonto bei wahlplakate-drucken.de
  • Sie haben bereits eine Bestellung erfolgreich abgeschlossen und vollständig bezahlt
  • Sie haben ein Antrag auf Erhöhung Ihres Verfügungsrahmens gestellt und dieser wurde bewilligt

So lange nicht alle der genannten Voraussetzungen erfüllt sind, wird im Bestellprozess auf der Seite Zahlungsart die Option Rechnungskauf nicht angeboten.

Wie kann ich den Verfügungsrahmen für den Kauf auf Rechnung erhöhen?

Antwort einblenden
Wenn Sie einen Antrag auf Erhöhung Ihres Verfügungsrahmens stellen möchten, gehen Sie dazu wie folgt vor:
  1. Melden Sie sich an Ihrem Kundenkonto an: Zur Anmeldung am Kundenkonto
  2. Wählen Sie in der Navigation unter "Mein Konto" den Bereich "Stammdaten" aus
  3. Klicken Sie unter "Kauf auf Rechnung" auf den Link zur Erhöhung des Verfügungsrahmens
  4. Sobald der Verfügungsrahmen vom Kundenservice eingestellt wurde, können Sie in diesem Wert auf Rechnung bei uns bestellen
  5. Fertig

Kann ich meine Bestellung auf mehrere Rechnungsempfänger aufteilen?

Antwort einblenden
Sie können Ihre Bestellung auf mehrere Rechnungsempfänger aufteilen, wenn Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
  1. Sie haben mehrere Artikel im Warenkorb die Sie bestellen möchten
  2. Sie besitzen ein Kundenkonto und melden sich an oder erstellen ein Kundenkonto während der Bestellung

Wenn die oben genannten Voraussetzungen erfüllt sind, können Sie im Bestellprozess für jeden Artikel im Warenkorb eine separate Rechnungsanschrift hinterlegen.

Und so geht´s:
  1. Legen Sie mehrere Artikel in den Warenkorb
  2. Gehen Sie anschließend zur Kasse und melden sich an Ihrem Kundenkonto an bzw. erstellen ein neues Kundenkonto
  3. Im Schritt Rechnungsadresse wählen Sie nun die Option "pro Artikel aufteilen"
  4. Nun können Sie für jeden Artikel einen separaten Rechnungsempfänger angeben und falls nötig weitere Adressen hinzufügen
  5. Fertig
Nicht die passende Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Senden Sie uns Ihre Frage an kundenservice@wahlplakate-drucken.de und wir werden uns schnellstmöglichst bei Ihnen melden!